| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Empuriabrava - Forum
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

.
.
Flughafentransfer
 1
 1
13.08.18 15:25
Offline Tabaluga_1 
13.08.18 15:25
Offline Tabaluga_1 
Flughafentransfer

Hallo Zusammen,

ein Bekannter von uns, kommt am 04.09.2018 mit dem Flugzeug in Girona an.

Gibt es noch einen Bustransfer, evtl. auch nur bis Figueras?

Die Suche im Netz gestaltet sich doch schwerer als gedacht. Habe zumindest noch keine Busverbindung ausfindig gemacht.

Hat jemand irgendwelche Tips für mich.

Viele Grüße

Ralf

Zuletzt bearbeitet am 13.08.18 15:25

14.08.18 09:00
Offline Carliter 
14.08.18 09:00
Offline Carliter 
Re: Flughafentransfer

Also wir sind jetzt schon öfter mit dem Bus neben dem Flughafengebäude zum Bahnhof in Girona gefahren (€ 2,70 p.P.), dann mit dem Zug nach Figueres (€ 6,90 p.P.).

von Figueres Busbahnhof nach Ampuriabrava mit dem Linienbus (€ 2,10 p.P.)

klappt einwandfrei, da Bus und Zug in kurzen Abständen fahren.

Andrea und Michael

14.08.18 09:55
Offline Tabaluga_1 
14.08.18 09:55
Offline Tabaluga_1 

Vielen Dank für die Info.
Werde ich mir mal anschauen.
Viele Grüße
Ralf

14.08.18 17:18
Offline Ben 

Administrator

14.08.18 17:18
Offline Ben 

Administrator

Vielen Dank Carliter für die Antwort.

Wir z.B. fahren immer mit dem eigenen Auto, daher konnte ich da auf Anhieb nicht helfen.

Schönen Gruß
Ben

15.08.18 15:32
Offline Donsiggi 
15.08.18 15:32
Offline Donsiggi 

Hola,
kleine Ergänzungen- die Zeit der Ankunft ist auch entscheidend. Wenn ich abends ankomme komme ich zum Bhf. Gerona, vielleicht da noch den letzten Zug nach Figueras, aber den Bus geht dann vielleicht nicht mehr.
Der Bus am Flughafen fährt immer von Platz 1-der äußerste linke Platz. Ticket am Schalterhäuschen oder beim Fahrer,
Am Bhf. Girona gibts das Ticket am Schalter, am Automat oder man meldet sich beim Schaffner im Zug und löst nach.
In Figueras am Busbahnhof nicht den Bus nach Roses, sondern Richtung Cadaques nehmen. Hält in Ampuria an der Polizei.

1
 1
äußerste   vielleicht   Schalterhäuschen   Flughafengebäude   Figueras   Flughafentransfer   Abständen   Bekannter   Bustransfer   bearbeitet   Busbahnhof   irgendwelche   Linienbus   Schaffner   Ergänzungen-   Busverbindung   anschauen   entscheidend   einwandfrei   Ampuriabrava