| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Empuriabrava - Forum
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

.
.
Abschlußbericht vom vergangenen Dienstag mit Fotos
 1
 1
28.11.18 11:19
Offline elvisthedog 

Moderator

28.11.18 11:19
Offline elvisthedog 

Moderator

Abschlußbericht vom vergangenen Dienstag mit Fotos

Am 27. November 2018 blies die Tramontana mit Windstärke 8 so stark, daß ich mich für eine Einstreckenwanderung entschied, auf der wir den Wind immer nur von hinten hatten. Es ging entlang des kleinen Baches Ricardell vorbei am Castell de Mont-roig auf dem Fernwanderweg zum Jakobsweg über Biure nach Pont de Molins auf insgesamt 13 km. Die Streckenlänge entstand durch mehrere Umwege, die wir wegen der Überschwemmungen unserer Wanderwege nach den Starkregenfällen in Kauf nehmen mußten. Die 35 Teilnehmer genossen die Sonne und die gute Fernsicht auf dei schneebedeckten Pyrenäen. Die nächste Veranstaltung findet am kommenden Dienstag statt. Einzelheiten dazu erfahrt ihr demnächst hier. Bis dahin verbleibe ich mit vielen Grüßen als Euer Herbert mit Lilia
Es gibt nichts Gutes - außer man tut es. Wandern ist die beste Medizin...
Der Sinn des Reisens ist, an ein Ziel zu kommen,der Sinn des Wanderns, unterwegs zu sein !!!!

1
 1
Abschlußbericht   Jakobsweg   Einstreckenwanderung   kommenden   Dienstag   Windstärke   Wanderwege   Starkregenfällen   Veranstaltung   Teilnehmer   vergangenen   Überschwemmungen   Streckenlänge   verbleibe   demnächst   Fernsicht   schneebedeckten   Tramontana   Einzelheiten   Fernwanderweg