| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Empuriabrava - Forum
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

.
.
Abschlußbericht vom vergangenen Dienstag mit Fotos
 1
 1
11.09.18 21:41
Offline elvisthedog 

Moderator

11.09.18 21:41
Offline elvisthedog 

Moderator

Abschlußbericht vom vergangenen Dienstag mit Fotos

Am 11. September 2018 (DIADA) wanderten wir mit 34 Teilnehmern von Port de la Selva auf dem Fernwanderweg GR-11 zum Kloster Sant Baldiri de Pallera. Die Sonne schien wieder erbarmungslos bei 31 Grad und so kamen wir auf dem 11 km langen Rundweg ganz schön ins Schwitzen. Im Anschluß fuhren wir in die Siedlung Mas Fumats bei Roses, wo wir vom Serben Pasco auf der Terrasse gut bedient wurden. Immerhin feierten alle Katalanen ihren wichtigsten Feiertag des Jahres und man hatte den Eindruck, daß an diesem Tag alle zu weit überhöhten Preisen essen gingen. Immerhin waren alle Ausflugsrestaurants ausgebucht.
Die nächsten 2 Wanderungen finden ohne mich statt, da ich verreisen werde. Einzelheiten über die Veranstaltungen erfahrt ihr von unserem Wanderfreund Benno. Wenn ich bis 02. Oktober zurück sein sollte, werde ich die dann anstehende wieder leiten.
Über das Ziel werdet ihr hier rechtzeitig informiert. Bis dahin verbleibe ich mit vielen Grüßen
Euer Herbert
color=red][/color]Es gibt nichts Gutes - außer man tut es. Wandern ist die beste Medizin...
Der Sinn des Reisens ist, an ein Ziel zu kommen,der Sinn des Wanderns, unterwegs zu sein !!!!

1
 1
Fernwanderweg   informiert   Wanderungen   color=red][   erbarmungslos   Ausflugsrestaurants   vergangenen   wichtigsten   anstehende   Abschlußbericht   Wanderfreund   Einzelheiten   verreisen   Veranstaltungen   nächsten   rechtzeitig   ausgebucht   überhöhten   September   Teilnehmern