| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Empuriabrava - Forum
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

.
.
Wanderankündigung kommender Dienstag
 1
 1
10.05.18 19:30
Offline elvisthedog 

Moderator

10.05.18 19:30
Offline elvisthedog 

Moderator

Wanderankündigung kommender Dienstag

Liebe Wanderfreunde,
am 15. Mai 2018 wandern wir wieder auf den Pfaden, die vor 1000enden von Jahren schon von den Griechen und Römern benutzt wurden. Es geht von Frankreich über die Pyrenäen auf der Via Domita und Via Augusta nach La Jonquera. Es ist eine verhältnismäßig leichte Strecke über knapp 10 km, die für jedermann geeignet ist. Dazu treffen wir uns um 09.00 Uhr vor dem Aldi in Empuriabrava. Bis dahin verbleibe ich mit dem Wunsch nach einem sonnigen Wochenende mit vielen Grüßen
Euer Herbert
Es gibt nichts Gutes - außer man tut es. Wandern ist die beste Medizin...
Der Sinn des Reisens ist, an ein Ziel zu kommen,der Sinn des Wanderns, unterwegs zu sein !!!!

11.05.18 13:35
Offline Branquia 
11.05.18 13:35
Offline Branquia 

Re: Wanderankündigung kommender Dienstag

Wer noch ein paaar mehr Informationen über die antiken Hinterlassenschaften und Fort Bellegarde lesen und sehen möchte, der darf gerne meine HPage besuchen: espumademar.de/coldepanissars.html
Ich freue mich immer, wenn sich jemand für meine zusammengetragenen Infos über Katalonien interessiert.

1
 1
espumademar   Dienstag   interessiert   zusammengetragenen   Frankreich   kommender   Pyrenäen   coldepanissars   Katalonien   unterwegs   Wanderfreunde   1000enden   Wanderankündigung   Bellegarde   Hinterlassenschaften   verhältnismäßig   verbleibe   Empuriabrava   Informationen   Wochenende