| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Empuriabrava - Forum
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

.
.
Abschlußbericht vom vergangenen Dienstag mit Fotos
 1
 1
27.03.18 23:21
Offline elvisthedog 

Moderator

27.03.18 23:21
Offline elvisthedog 

Moderator

Abschlußbericht vom vergangenen Dienstag mit Fotos

Am 27. März 2018 begann unser Wandertag mit Hindernissen, denn Demonstranten gegen die Festnahme vom Ex-Präsidenten Carles Puigdemont hatten unsere Anfahrtstrecke N-II blockiert, so dass die Hälfte der 41 Teilnehmer sich leider in den Stau einreihte und die andere Hälfte rechtzeitig den Weg nach Olot durch Figueres nahm, wo alles frei war. So trafen wir an unserem Wanderstartpunkt in Banyoles erst mit zeitlicher Verzögerung wieder zusammen. Schließlich wanderten wir dann gemeinsam auf einer schönen Strecke am See entlang über Usall auf dem Fernwanderweg nach Serinya, wo wir nach rund 10 km gegen 13.00 Uhr an unserem Stammkaffee eintrafen. Von dort ging es nach einer Erfrischungspause nach Besalu zum verdienten Mahl im Oliveras bei Sonnenschein und Windstille.
Viele Grüße von Eurem Herbert

Es gibt nichts Gutes - außer man tut es. Wandern ist die beste Medizin...
Der Sinn des Reisens ist, an ein Ziel zu kommen,der Sinn des Wanderns, unterwegs zu sein !!!!

Zuletzt bearbeitet am 27.03.18 23:44

28.03.18 17:15
Offline Branquia 
28.03.18 17:15
Offline Branquia 

Re: Abschlußbericht vom vergangenen Dienstag mit Fotos

Ich bin immer wieder neidisch darauf, dass ihr alle noch die Knie habt, um solche Strecken zu wandern! Genau dort am Banyolessee habe ich auch schon Fotos gemacht. Das archäologische Museum sollte man mal von innen gesehen haben. Mittlerweile dürfte es wieder neu eröffnet haben und ich denke, wir werden 2018 dort mal wieder nachsehen wie die alten Knochen jetzt präsentiert werden. Viel Spass wünsche ich euch auf allen Wanderwegen!

Zuletzt bearbeitet am 28.03.18 17:16

1
 1
Fernwanderweg   Wanderstartpunkt   Anfahrtstrecke   Demonstranten   Schließlich   Abschlußbericht   Sonnenschein   präsentiert   Stammkaffee   Hindernissen   Verzögerung   vergangenen   Erfrischungspause   Mittlerweile   Ex-Präsidenten   Wanderwegen   Banyolessee   rechtzeitig   archäologische   bearbeitet