| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Empuriabrava - Forum
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

.
.
Abendmarkt
 1 2
 1 2
24.11.17 14:24
Offline Seafighter 
24.11.17 14:24
Offline Seafighter 

Re: Abendmarkt

Hallo Frank Dafür haben wir 47jahre gearbeitet.und jetzt sind wir schon 6wochen an der Mosel.Ist was anderes als in Solingen,klar fehlt mir die Arbeit aber muss mich halt an das Nichtstun gewöhnen .Januar fliegen wir erst mal in Urlaub .und dann hoffentlich schnell nach ampe.
Wünsche euch noch einen schönen Sonbntag.
Gruß Robby

24.11.17 14:31
Offline Seafighter 
24.11.17 14:31
Offline Seafighter 

27.11.17 10:30
Offline hajue1 
27.11.17 10:30
Offline hajue1 

STATTLICHES PAAR SEID IHR:VIEL SPASS IM RENTENALTER AN DER MOSEL- FEHLEN EUCH NICHT DIE BEKANNTEN IN SOLINGEN ? So einen Umzug hatten wir im Rentenalter auch mal geplant- aber abgeblasen. Im Alter findet man selten neue Freunde.Solingen grüßt Euch.
hajue1

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern.

27.11.17 11:36
Offline federico 
27.11.17 11:36
Offline federico 

Hey Seafighter

Zwei Dinge zählen im Leben.

1. Man muss etwas Schaffen!
2. Man muss das Geschaffene genießen!

Das Zweite können die Wenigsten!!!

CARPE DIEM!

LG
Federico

27.11.17 13:29
Offline Opfer 
27.11.17 13:29
Offline Opfer 

Branquia:
Ich finde das ganz Angebot ersatzlos streichbar. Der ganze billige Ramsch an Plastik, Taschen, Brillen, Schmuck ist nicht mein Fall. Ich war in den frühen 80ern auf vielen französischen "Urlauber"märkten. Da gabs tatsächlich noch handgemachte Produkte aus Marroko, etc. Tolle Batikkunstwerke, Metallarbeiten, afrikanische Stoffe vom Meter, handgemachte Keramik. Sowas würde ich kaufen und nicht den billigen China-made-Kram.
Darf ich leichte Kritik anbringen, beim Essen wetters Du massiv gegen alles was gut und deshalb etwas teurer ist. Das billigste ist sehr gut. Hier lese ich das Gegenteil.?!?

1 2
 1 2
Erfahrungswerte   China-made-Kram   tatsächlich   Sonnenbrille   RENTENALTER   Empuriabrava   Sonnenbrillen   handgemachte   markenbrillen   afrikanische   Ummeldungen   Naturprodukten   Afrikanischen   hereinfallen   Metallarbeiten   gefälschtes   französischen   Uhrenangebot   Abendmarkt   Batikkunstwerke