| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Empuriabrava - Forum
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

.
.
Wanderankündigung kommender Dienstag
 1
 1
26.10.17 20:00
Offline elvisthedog 

Moderator

26.10.17 20:00
Offline elvisthedog 

Moderator

Wanderankündigung kommender Dienstag

Liebe Wanderfreunde,
am 31. Oktober werden wir eine neue Wanderung zu einem außergewöhnlichen Ziel machen. Wir besuchen den sogenannten Tarzan von Argelauger bzw. das, was er nach seinem plötzlichen Tod mit 79 im vergangenen Jahr der Nachwelt hinterlassen hat. Es ist ein riesiger Park im Fluviatal, in dem er seine sehenswerten Kunstwerke erbaut hat. Ich bin gestern dort gewesen und habe mir bereits alles angesehen. Es gehört ein wenig Kletterei bei der Durchquerung dazu. Die notorischen Nörgler von der letzten Wanderung nach Cadaques
bitte ich, nicht mehr zu erscheinen. Sollte nach dem Rundgang noch Zeit übrig sein, werden wir einen Schlenker durch das reizvolle Fluviatal mit seinen Staustufen machen. Die Gesamtstrecke wird ca. 8 km lang sein. Auch diejenigen, denen das zu wenig ist, rate ich dringend, sich einer anderen Wandergruppe anzuschließen bzw. daheim zu bleiben.
Wir treffen uns um 09.00 Uhr vor dem Aldi in Empuriabrava. Bis dahin verbleibe ich mit dem Wunsch nach weiterhin tollem Wetter an einem erholsamen Wochenende als Euer Herbert

Es gibt nichts Gutes - außer man tut es. Wandern ist die beste Medizin...
Der Sinn des Reisens ist, an ein Ziel zu kommen,der Sinn des Wanderns, unterwegs zu sein !!!!

1
 1
außergewöhnlichen   Wanderung   notorischen   Wandergruppe   Argelauger   erholsamen   Durchquerung   vergangenen   Empuriabrava   sehenswerten   Gesamtstrecke   Wochenende   diejenigen   sogenannten   hinterlassen   Staustufen   Wanderfreunde   Wanderankündigung   anzuschließen   plötzlichen