| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Empuriabrava - Forum
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

.
.
suche Vermietagentur
 1 2
 1 2
05.12.17 01:46
Offline ral67 
05.12.17 01:46
Offline ral67 
Re: suche Vermietagentur

Erst mal Danke für die Empfehlungen und Hilfe hier im Forum

Als feedback - falls jemand die gleiche Frage hat - Ich habe inzwischen die Agentur sunshine holidays gewählt und bin voll zufrieden.
Sehr angenehme und professionelle Abwicklung - ist gut erreichbar und kümmert sich auch

05.12.17 17:25
Offline Dav 
05.12.17 17:25
Offline Dav 

Bonjour,

Est-ce que "Hoffman", vends des appartements ? Je suis à la recherche d'un achat d'un appartement, le problème qui se pose actuellement c'est que je ne suis jamais allé à Empuriabrava et j'ignore les quartier à éviter pour cet achat afin que je puisse faire mes recherches.-
Merci à vous.
Cordialement.-

05.12.17 23:30
Offline ral67 
05.12.17 23:30
Offline ral67 

Hallo Dav

bitte zumindest google translate benutzen :-)

ja Hoffman, seaside-immo und viele viele Andere verkaufen auch Immobilien.
In Ampuriabrava gibt es gefühlt Hunderte von Immobilienmaklern.

Mein Rat - selbst hinfahren und die Gegend ansehen und dann einen Makler suchen, der die eigene Sprache spricht.
Entweder Apartment mieten oder Hotel - jetzt außerhalb der Saison ist das sehr günstig.
Sollte kein Problem sein - es gibt sehr viele Franzosen in Ampuriabrava
Selbst in unserer kleinen Straße sind bestimmt mittlerweile 20-30% der Häuser in französischem Besitz.

Welche Gegenden zu meiden sind ist halt subjektiv und kommt darauf an was einem wichtig ist und wie viel Geld man bezahlen will.

Wobei es in Ampuriabrava meist nur in der Zone direkt und an den Ausfallstraßen Apartments gibt.
Näher am Strand ist halt auch teurer - und da gibts keine kostenlosen Parkplätze
Die meiste Fläche in Ampi sind Häuser

06.12.17 13:58
Offline Dav 
06.12.17 13:58
Offline Dav 

Bonjour rai67,

Merci beau pour toutes les infos et les conseils. Oui, je vais me déplacer pour quelque jours pour connaître la région,
les quartiers et les alentours d'Empuriabrava.

A propos, concernant la traduction.

J'ai compris que c'est un forum en Allemand, mais lorsque je vais sur ce site de Costa Brava Info, la traduction se fait sur Google en Français. Ce qui fait, je lis automatiquement tous les sujets en langue Française.

Cordialement.-

(Hallo Rai67,

Danke schön für alle Infos und Ratschläge. Ja, ich werde ein paar Tage reisen, um die Region zu kennen,
Nachbarschaften und Umgebung von Empuriabrava.

Übrigens, über die Übersetzung.

Ich verstehe, dass dies ein Forum auf Deutsch ist, aber wenn ich auf diese Seite Costa Brava Info gehe, wird die Übersetzung auf Google auf Französisch gemacht. Was macht, lese ich automatisch alle Fächer in französischer Sprache.

Cordialement.-)

1 2
 1 2
Nachbarschaften   französischer   Immobilienmaklern   automatiquement   Übersetzung   Hauseigentümer   Ampuriabrava   französischem   Holiday-Wings   Ausfallstraßen   professionelle   ampuriabrava-hoffmann   Cordialement   Stingl-Wagner   Empuriabrava   Vermietagentur   deutschsprachige   Ansprechpartner   0034972454000   Flaschenöffner