| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Empuriabrava - Forum
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

.
.
Thorsten Hüttel (?)
 1 2
 1 2
09.07.14 18:20
Offline 501alice 

Moderator

09.07.14 18:20
Offline 501alice 

Moderator

Thorsten Hüttel (?)

Hallo,

habt Ihr ne Ahnung wie Thorsten Freitags erreichbar ist ? Wir wollen unseren Stick fürs Internet aufladen und der
Laptop müßte neu eingerichtet werden . Sind wahrscheinlich so gegen 12 Uhr vor Ort.
Lohnt sich eine PrepairKarte fürs Handy noch mit Spanischem Anbieter. Wir müßten für die Jungs erreichbar sein und unser
Vodafon ist mir eigentlich zu teuer. Macht Thorsten das auch?

Danke für eine Antwort.

Liebe Grüße

Doris

09.07.14 20:27
Offline tororosso 
09.07.14 20:27
Offline tororosso 

Re: Thorsten Hüttel (?)

Täglich: 11-13 Uhr und 17-19 Uhr
Samstags geschlossen.
Ja, man kann auch Prepayd Mobil-Tel. einrichten lassen.
LG
tororosso

10.07.14 13:32
Offline 501alice 

Moderator

10.07.14 13:32
Offline 501alice 

Moderator

Danke tororosso !

Dann werden wir bei Ankunft gleichmal bei Ihm vorbei schauen.
Hat immer alles super bei Thorsten geklappt mit unserem Internet.

Liebe Grüße
Doris

16.07.14 09:56
Offline Opfer 
16.07.14 09:56
Offline Opfer 

Bei Telekom gibt es seit 01.07.2014 für netto 4,20 Euro eine EU-Flat. Ankommende und abgehende Anrufe sind alle Kostenlos, Auch SMS und 750 MB ins Internet. Da braucht man kein spanisches Handy mehr. Auch alle Anrufe in Spanien aufs Festnetz und Handy.

16.07.14 13:17
Offline Marcel 
16.07.14 13:17
Offline Marcel 

Hallo,

wir kaufen uns auch immer für den Urlaub eine Prepaidkarte von ALDItalk, bzw. haben wir diese eh immer das ganze Jahr drin, weil uns einfach billiger kommt.

Da kann man dann für 7 Tage jeweils eine Sprachpaket bzw. ein Internetpaket buchen.

7 Tage Telefonpaket für 150 Minuten in alle Netze kosten dann 4,99 € und 7 Tage 150 MB Internet kosten dann ebenfalls 4,99 €.

Neben dem WLAN in unserem Ferienhaus ist das eine super Ergänzung

Die ALDITalk SIM kann man dann auch in jeden X Beliebigen Internetstick einlegen.

Zuletzt bearbeitet am 16.07.14 13:17

16.07.14 15:10
Offline Frankfurter 

Moderator

16.07.14 15:10
Offline Frankfurter 

Moderator

@Doris

es gibt in Empuria fast kein Lokal mehr was nicht über WLAN verfügt.

Gruß

16.07.14 17:41
Offline 501alice 

Moderator

16.07.14 17:41
Offline 501alice 

Moderator

Hallo,

also ich bin technisch eine völlige null
@ Marcel wie funktioniert das mit dem Aldi Talk ? Holt Ihr das Paket schon im Deutschland Aldi ? und das funktioniert dann
in Ampuria? Wir sind 16 Tage vor Ort und in dieser Zeit brauchen wir das Handy von meinem Mann und meinem Sohn. Kann man auch mehr wie 150min ?
Den Stick habe ich auch von Aldi und habe dann immer bei Thorsten eine Prepaidkarte dafür geholt. Wir haben im Haus
kein WLAN. Ich gehe nicht so gerne in Lokale mit Laptop, das brauche ich eigentlich nur im Haus.
Also ich hoffe, ich habe jetzt nicht ganz so doof gefragt.

Danke für eure Ratschläge

LG Doris

17.07.14 08:25
Offline Marcel 
17.07.14 08:25
Offline Marcel 

Hallo Doris,

früher haben wir uns in Deutschland immer eine Prepaidkarte extra für den Urlaub gekauft, haben die dann ins Spanische Netz eingebucht und leertelefoniert. Wir haben immer gern das Handy dabei, falls man sich unterwegs beim Bummeln oder so mal verliert etc.

Seit 3 Jahren sind wir von Vertrag auf Prepaid umgestiegen und haben nun täglich eine ALDITalk Karte, also auch für das telefonieren und surfen in Deutschland, im Telefon.

Da sich die Möglichkeit bei ALDI ergeben hat, dass die auch diese EU Flats für Telefon u. Internet anbieten, lassen wir unsere SIM seit 3 Jahren auch im Urlaub drin und buchen uns dann einfach zusätzlich die EU Flats hinzu.
Aufgrund der neuen Tarifstruktur kostet uns mittlerweile das Telefonieren untereinander in Spanien sogar genauso viel wie in Deutschland, nämlich 3 ct pro Minute, so dass wir jetzt wohl die Telefonflat auch nicht mehr benötigen bzw. buchen werden

Ich will jetzt keine unnötige Werbung machen, dass was ich sagen will ist, dass es sich lohnt zu vergleichen und ggf. eine Prepaidkarte für solche Zwecke zu nutzen. Wir haben damals verglichen und sind im Endeffekt auch in Deutschland bei Prepaid geblieben, weil es für unsere Zwecke einfach das günstigste sowohl zu Hause als auch im Urlaub ist...

VG,
Marcel

14.09.17 08:34
Offline Tina34 
14.09.17 08:34
Offline Tina34 

Hallo weiss jemand ob Thorsten hüttel den laden noch hat? Und ggf öffnungszeiten?

14.09.17 08:48
Offline Frank1965 
14.09.17 08:48
Offline Frank1965 

Hallo

Laden gibt es noch

War Montag noch drin ( Vormittags)

Öffnungszeiten habe ich leider nicht

Gruß Frank

1 2
 1 2
Tarifstruktur   öffnungszeiten   PrepairKarte   Deutschland   mittlerweile   Thorsten   eingerichtet   Telefonpaket   leertelefoniert   Möglichkeit   Internet   Öffnungszeiten   untereinander   Internetstick   telefonieren   Prepaidkarte   funktioniert   Internetpaket   wahrscheinlich   Hüttel